Amos Showtime

Showtime  ist ein ein internationales Kunst-Projekt zum gleichnamigen Rock-Album des deutsch-iranischen Musikers und Entertainers AMOS, das am 26. August 2010 bei Sounds of Subterrania in Hamburg erschien.

Über 350 visuelle Künstler aus aller Welt und aller Genres gestalteten individuelle Artworks als Plattencover. Die Artworks waren auf einer Tour durch Deutschland und die Schweiz bei Ausstellungen in Galerien und Showtime-Releasekonzerten zu sehen.

Hier mein Entwurf :

Er war erhältlich für schlappe 20.000 Euro!Ja, das ist überteuert, aber zugleich war klar, dass das Cover wahrscheinlich nicht für einen dem Arbeitsaufwand entsprechenden Preis verkauft werden würde. Die Idee, dann gleich 20.000 zu verlangen, hat zu herzhaftem Lachen geführt und das ist schließlich unbezahlbar!