Erich’s Luxusduschbad

Ich habe heute in Lauenburgs Geschäften ein Produkt entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Am Besten davon gefällt mir Erich’s Luxusduschbad.

Das gab es noch schöner, und zwar schlicht und elegant in einer blauen Schachtel, mit demselben Aufdruck wie auf der Flasche.
Diese Schachtel hat mir zwar besser gefallen als das 3-er Set, aber ich wollte Euch die anderen Variationen nicht vorenthalten.

Auch schön ist DDR Margot´s Duftwolke, die Aufmachung ganz im Stil von Erich’s Luxusduschbad.

Diese Produkte sind sicher ein nettes Geschenk für die 11 % der Deutschen, die sich die Mauer zurückwünschen.

Doch Vorsicht! Der betörende Duft der Produkte, wenn man DDR und BRD mischt, kann dazu führen, dass man sich gegenseitig hemmungslos in die Arme schließt!!!

Nach dem ausgiebigen gemeinsamen Duschen werden dann in Zukunft womöglich nicht nur mehr als 4% der Ehen zwischen Ost- und Westdeutschen geschlossen sondern auch mehr gleichgeschlechtliche Ehen oder gar Ehen unter guten Freunden oder Spitzeln und Systemfeinden!

Bahnbrechend riskant dieses Produkt! Hoch die irrationale Solidarität!

Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.